Eintragen : Bloody Blasphemy : Suchen
Insgesamt sind 81 Einträge im Gästebuch.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
Viewing messages 61 to 70.
M;A; Westhelvetic Black Metal |
wieso negativ, sage nur fakten :-P

suche noch immer den unterschied zwischen mickey mouse mit tomatensaft und einer lächerlichen schweizer angeblich sich selbst betitelden "trueen" gruppe die mit CP und 10 litern kunstblut auftritt;;;

;;; das ist und bleibt lächerlich;;!
29 Juni 2004 / 05:41

Manowaria |
Hail Zusammen
Ich ware gerade mal dabei, ein bisschen rum zu surfen und dachte mir, ich schreibe wiedermal in euer Gästebuch! Eure Seite wird immer geiler! *g*
Weiter so und bis bald im Metalclub!666

Stay Dark

Claudia
27 Juni 2004 / 22:25 - Niederbipp

Christian |
Hey! bin gerade am rumsurfen, habe euch auch im bonn gesehen, war ech klasse!!! wo gibts demos von euch? mailt mir!!!

greez
3 Juni 2004 / 17:22

Boris aka Azrael | |
Hail Necrodaemon!
Danke vielmals für den Gästebucheintrag, werde euch selbstverständlich verlinken!
Ist euer erstes Demo noch erhältlich?
Metallic Greetings
Boris aka Azrael
30 Mai 2004 / 18:35 - Basel

norman | |
hi ich find euch echt cool!
und dass ihr schweizer seit is auch cool
ich bin auch ch

schweizer black metallers mail me!!!!!
24 Mai 2004 / 14:41 - schweiz, lugano

Kogokg | |
Was sollte das verdrehte schweizerkreuz eigentlich aussagen?

das ihr nationalsozialistische satanisten seit?

dachte ich frage vorher bevor ich schlechte kritik gebe;; :-/
greez
19 April 2004 / 15:41 - Thun

kim |
;;for the glory of satan;;;metaltradez are welcome;;;stay underground;;
3 April 2004 / 11:35

X |
Maybe your songs might good but your demo cover is very sucks;;;this is not crime over there?
21 März 2004 / 01:04

M;A; Westhelvetic Black Metal |
ihr seit absolut lächerlich;;
20 März 2004 / 00:39 - Westhelvetia

Webmaster comments   Kindische Einträge wie diese werden in Zukunft gelöscht. Man könnte wenigstens konstruktive Kritik anbringen, statt nur ein blödes Statement. Zur Information: IP Adressen werden gespeichert und können nachvollzogen werden.

ABADDON | |
HEI MOIN ÜSI INTERNETT SITTÄ ISCH UFGSCHALTÄ DIE VO DARK SHADOW GRUZZ ABADDON
16 März 2004 / 08:56

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Bitte Text eingeben: