Eintragen : Bloody Blasphemy : Suchen
Insgesamt sind 81 Einträge im Gästebuch.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
Viewing messages 41 to 50.
PAtrick | |
Hi jungs; tolle page; grüße aus Österreich

Patrick
www;vipera;tk
5 Februar 2005 / 16:01 - Samarei

Ansgar
Lächerlich, klaut Riffs von MayheM ;;
28 Dezember 2004 / 00:24

Aonius
Gelungene CD

Die Fahne hoch!

Gruess Aonius
4 Dezember 2004 / 20:18

rob blood | |
hell-o necrodaemon!
da ich aus einem unerfindlichen grund nicht auf deine emails antworten kann, muss ich dir per gb mitteilen, dass ich inzwischen alle bands für den sampler zusammen hab;trotzdem danke für deine antwort! grüße, rob (massenmordt)
9 October 2004 / 16:15

Minas Anor Horde
schön schön;;;

Minas Anor differenziert sich ab jetzt von diesem Gästebuch;;;

da ja anscheinend keinerlei geistiger Wille besteht Frieden zu schliessen werde ich das auch nicht, ihr werdet kein wort von mir über euch mehr hören offiziel, dafür bitte ich darum das selbe zu tun;;;;;


Schwarze Grüsse;; auf nimmer wieder 'sehn!

Aranarth
4 October 2004 / 18:15 - Respublica Friburgensis

anarion |
hailz!
ich solte mich schämen, ich hattes es ehrlich mal vor bei minas anor mitzumachen;;; naja, den typen kannte ich eigentlich gar nicht;;; ich wollte einfach drummen, aber es wurde eh nie was draus, jetzt drumme ich alleine weiter;;;
jedenfalls hatte ich nie was gegen euch, im gegenteil, ich find euch geil, auch dark shadow ;;; hab auch eure demos, schon seit einiger zeit;;; und da geht die post ab!

R;I;P;
4 October 2004 / 14:37

Ron | |
Hell-o Blutige Blasphemiker, hei fett eui schiebe!! Vorauem, was dr usem Graveland gmacht heit gfaut mer mega; O d tonquali isch fürne Demo genial! Grautaltion; Heis leider nid ad demo Toufi gschafft, da mir denn in Berlin gspiut hei, bewärbet nech o mau dert isch e ächt geile schuppe! So und wieni gseh ha, hets d minas anor hode oder wie o immer, o do ane gschafft, naja är schisst ja ufe ganz schwizer underground u uf death metal sowieso; ha gad letschtlech mit däm es gspräch gfüert und hoffe me trifft dä mau amne konzert, wenn är die nid sowieso boikottiert; aber ebe isch ja aues e kommerz usser darkthrone; so hunt,rol,phil u saschi me gseht sech doch baud mau wieder (villech ufne jamsession?);
30 September 2004 / 10:34 - Lyss

Minas Anor Horde
1; der heist NOCTURNO CULTO
2; Satyricon = Satyr & Frost und beide haben einst bei Darkthrone mitgewirkt;; betonung auf EINST
3; alle anderen sind nur proforma für live auftritte;; unter anderem auch Nocturno Culto;;
4; zum verräter worde?
5; ja ich mein die gwüssi person!

schwarze grüsse

Aranarth
22 September 2004 / 00:01 - Respublica Friburgensis

Nokturno C;
@ Aranarth;
Deine Einträge öden;;;
Wen du meinst ist eh klar; Krass, wie der Blonde mit CP den schweizer BM bewegt;
P;S Satyricon bestehen nicht aus Leuten die man bei Dark Throne nicht brauchen kann;
21 September 2004 / 20:24 - Norway

Morgart | |
Ciao Hunter

Danke für Deinen Eintrag auf unserer Page; Ist wirklich lange her, seit man sich das letzte Mal gesehen hat; Weisst Du noch, wie damals Dein Autorad vor unserem Proberaum abgefallen ist? War voll cool;
Geile Page habt Ihr; In diesem Sinne viel Erfolg und stay dark;

Max und Fäbu
Morgart
21 September 2004 / 19:35 - Luzern/Littau

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Bitte Text eingeben: