Eintragen : Bloody Blasphemy : Suchen
Insgesamt sind 81 Einträge im Gästebuch.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
Viewing messages 51 to 60.
Minas Anor Horde
höhö;;; 1; Spam? wer schreibt denn sonnst noch hier? *lach*;;;

2; Phippu hat meine Addy;;;;
3; ich pfeiff nur auf gewisse Personen;;;


Schwarze Grüsse

Aranarth
20 September 2004 / 22:19 - Respublica Friburgensis

Demidead |
Nochmals merci für den Support Slot gestern - hat Spass gemacht (wenn man das in dieser Szene überhaupt haben darf *g*), für euch zu eröffnen; Geiler Gig & weiterhin viel Erfolg!

Blackened Greetings,
Drahmin & Daevas
19 September 2004 / 15:48 - im dunklen Wald

Boris | |
Yezzz, noch wenige Stunden, dann geh's los! Bin schon sehr gespannt; Bis bald!
Greetz
18 September 2004 / 12:23 - Basilea - Helvetia

Heimdall | |
Heil,

nette Netzvertretung;

Falls ihr Interesse habt, uns eine Promo zu senden, zwecks Rezension, meldet euch bei mir;

Und schaut doch mal auf unserer Heimseite vorbei;

Lichtgruß,

Heimdall
www;herbstwind-magazin;de;vu
Underground-Metal-Online-Magazin
15 August 2004 / 15:50 - Neumünster, Germanien

Winterfrost |
Hallo zusammen,

Es ist wiklich interessant, wie viel Idioten sich bei euch eintragen!

Leider ist es in der Szene oft so, dass Bands die Erfolg haben nur dumm angemacht werden; Manchmal habe ich das Gefühl das man nur eine "wahre" Black Metal Truppe ist wenn man keine CDs verkauft, keinen guten Sound hat und sonst auch absolut für den Arsch ist;;;;;

Tja, lasst euch nicht unterkriegen;;;; Ihr und ich weissen ja wies wirklich ist;;;;;;;;

Gruss Winterfrost
3 August 2004 / 08:25

geliebte des regens
schon mal was von der band god dethroned gehört?und von deren album "bloody blasphemy"? echt lächerlich und einfallslos;;;
2 August 2004 / 00:12

gier | |
ave bloodys;;; atritas sends you satanic greets; keep your wings burning, and ignorate the holy bastards in theyr coats of lambs
31 Juli 2004 / 11:53

Cress | |
Hi Hunter!

Demidead freut sich schon auf den Gig mit euch - hoffentlich schaff ichs auch (*grmbl*, du weisst warum), das möcht ich mir eigentlich nicht entgehen lassen;;;!

Metallic Greetings,
CRESS
27 Juli 2004 / 18:37 - Zureich

Boris | |
Ist ja hochinteressant, was hier für Pfeifen reinschreiben;;;
Lasst euch nicht unterkriegen! Freu mich schon auf die CD-Taufe!
Metallic Greetz
Boris
14 Juli 2004 / 09:24 - Basel

Borenigma | |
Sehr mutig, Mr; M;A; Westhelvetic Black Metal; Klingt wirklich "true";;; :)
Du hast deine Meinung schonmal dargelegt, das reicht doch, findest du nicht?

schwarzgruss
12 Juli 2004 / 14:04 - Dark City

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Bitte Text eingeben: