Eintragen : Bloody Blasphemy : Suchen
Insgesamt sind 81 Einträge im Gästebuch.
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
Viewing messages 21 to 30.
Hunter |
Jep, hallo Thomasson
Cool, dass du auch kommst; Dann wird man sich in Zürich sehen, und sicher noch einen
Bis dann
27 Januar 2006 / 12:52

tomasson | |
Hi jungs, Bin gespannt auf heute Abend , kommt bestimmt gut
Man sieht sich in Zürich, gell Hunter
Skal Tomasson
27 Januar 2006 / 12:22

Azrael |
SCHEISSE kann wieder nicht kommen heute *nerv*
Trotzdem alles Gute mit den Vampiren!
Hails
27 Januar 2006 / 10:45

Necrodaemon | |
Jep, wieder mal Konzert spielen Hm, du weisst ja bei wem du noch Geld eintreiben kannst, so von wegen Kollateralschäden *fg*
27 Januar 2006 / 09:52

Esthi | |
Also, wieder mal ein Konzert vor der Tür, freu; Doch ihr habt nicht mehr viel Zeit zum sammeln (ihr wisst schon)!
24 Januar 2006 / 18:25 - Derendingen

Auge der Nacht |
@Gore ;;;;Du meinst wohl die Flagge von Dänemark; Egal wie ich meine Schweizerfahne drehe, alle enden sind gleich lang;
14 August 2005 / 09:45

Andreas |
Hailz!
Ein Review zu den "Black Spells" gibbet ab sofort auf www;MyRevelations;de
Ist leider nicht besonders gut ausgefallen, maybe next time;
\m/
19 Juli 2005 / 02:30

Bloody Blasphemy |
Hallo GoreRider
Das Cover ist doch geil, mal was innovatives und eigenständiges, nicht so ein 08/15 Cover mit einer Burg, Wald und/oder möglichst noch irgendwo dazwischen eine Vampirella;
Ausserdem lässt sich anhand dieses Covers sofort erkennen, woher wir kommen, nämlich aus der Schweiz;
2 Juli 2005 / 08:32

GoreRider |
Ihr seid echt zum lachen, Euer CD-Cover mit dem umgedrehten Schweizer "Kreuz" ist sowas von peinlich, also echt, ein halbwegs intelligenter Mensch bekommt davon das kalte Kotzen; Was wollt ihr mit so einem Cover bitteschön ausdrücken???

Aus den Texten dieses Albums wird man auch nicht schlau;;;

Gruss GoreRider
18 Juni 2005 / 14:52 - ZH

Carpathian Goddess Of Desire | |
Great, BLACK METAL!!
22 April 2005 / 00:07

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>
You can search this guestbook by:
Message : - Name : - All :
Bitte Text eingeben: